demo image2

Dokumente, Akten, FlipCharts, ...

Digital, flexibel und dauerhaft – wir scannen Ihre Dokumente. So entstehen Platz in Ihrem Archiv und die Voraussetzung für sicheres und praktisches Arbeiten. Sie können so nicht nur die gesetzlich vorgegebenen Aufbewahrungsfristen und -formen einhalten, sondern haben auch viele Vorteile im Alltag:

Finden Sie alle relevanten Unterlagen eines Projektes auf einen Klick und ersparen Sie Ihren Kollegen das lange Durchforsten alter
Aktenlabyrinthe. Auch Kundenanfragen – beispielsweise ein Auskunftsersuchen zu gespeicherten Daten laut Datenschutz-Grundverordnung DSGVO – können Sie so schneller beantworten. Selbstverständlich schützen wir Ihre Daten dabei nach allen gesetzlichen Vorgaben.

 

Ideen

 

 

Unser Angebot

  • Abholen und Zurückbringen der Dokumente
  • Entfernen von Klammern und Notizzetteln
  • Aufkleben von losem Papier
  • Scannen der Dokumente
    • in Farbe, schwarz-weiß oder Graustufen
    • in Auflösungen bis zu 600 dpi
    • mit Papierformaten bis DIN A3 oder größer
    • ein- oder doppelseitig
  • Nachbearbeiten der Dateien (Entfernen von Grauschleiern, Beschnitt, Ausrichten)
  • Umwandeln in beliebige Dateiformate wie z.B. TIF, PDF, PDF/A oder JPG
  • Volltexterkennung (OCR)
  • Qualitätskontrolle
  • Verschlagworten und Benennen der Dateien nach Ihren Wünschen
  • Ausliefern der Daten auf Datenträgern wie CD, DVD, USB-Stick, externer Festplatte oder direkte Übergabe an Dokumentenmanagementsysteme
  • Sortieren und Rückliefern der gescannten Akten

 

Ihr Nutzen

  • Platz einsparen
  • geringere Suchzeiten und schnellerer Zugriff z.B. durch Volltextindizierung
  • Arbeitserleichterung für Ihre Mitarbeiter
  • zügigeres Bearbeiten von Kunden- oder Behördenanfragen
  • gleichzeitiger Zugriff auf Dokumente durch mehrere Mitarbeiter
  • Zugriff von verschiedenen Standorten aus möglich, zum Beispiel auch aus dem Homeoffice
  • Dokumente unabhängig von Öffnungszeiten verfügbar
  • Dokumente beweglicher, z.B. per Tablet, Smartphone oder Laptop

demo image2

TR RESISCAN

 

ZUGFeRD / X-Rechnung

 

Revisionssichere Archivierung

 

Prozessanalyse

 

Konzept-Erstellung

 

IT-Unterstützung vor Ort

 

Geschäftsprozess-Optimierung

 

Scanner-Hardware und -Software

 

Nutzen von Barcodes und QR-Codes

 

Elektronische Signatur

 

 

demo image2PRINCE2:2009 Foundation und Practitioner

 

AgilePM Foundation und Practitioner

 

Berufserfahrung

Kontakt

YesWeScan
Lübbenauer Weg 19
D-12527 Berlin

Telefon: +49 30 6807 0003
Telefax: +49 30 6807 4434
E-Mail:  info@yeswescan.de

 

logo

Wir benutzen Cookies
Wir nutzen auf unserer Website nur essenzielle Cookies, die für den Betrieb der Website notwendig sind. Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.