Digital, flexibel und dauerhaft – wir scannen Ihre Dokumente. So entstehen Platz in Ihrem Archiv und die Voraussetzung für sicheres und praktisches Arbeiten. Sie können so nicht nur die gesetzlich vorgegebenen Aufbewahrungsfristen und -formen einhalten, sondern haben auch viele Vorteile im Alltag:
Finden Sie alle relevanten Unterlagen eines Projektes auf einen Klick und ersparen Sie Ihren Kollegen das lange Durchforsten alter
Aktenlabyrinthe. Auch Kundenanfragen – beispielsweise ein Auskunftsersuchen zu gespeicherten Daten laut Datenschutz-Grundverordnung DSGVO – können Sie so schneller beantworten. Selbstverständlich schützen wir Ihre Daten dabei nach allen gesetzlichen Vorgaben.
TR RESISCAN
ZUGFeRD / X-Rechnung
Revisionssichere Archivierung
Prozessanalyse
Konzept-Erstellung
IT-Unterstützung vor Ort
Geschäftsprozess-Optimierung
Scanner-Hardware und -Software
Nutzen von Barcodes und QR-Codes
Elektronische Signatur
PRINCE2:2009 Foundation und Practitioner
AgilePM Foundation und Practitioner
Berufserfahrung
Tabelle
© 2023 yeswescan
YesWeScan
Lübbenauer Weg 19
D-12527 Berlin
Telefon: +49 30 6807 0003
Telefax: +49 30 6807 4434
E-Mail: info@yeswescan.de