Dokumente, Akten, FlipCharts, ...
Digital, flexibel und dauerhaft – wir scannen Ihre Dokumente. So entstehen Platz in Ihrem Archiv und die Voraussetzung für sicheres und praktisches Arbeiten. Sie können so nicht nur die gesetzlich vorgegebenen Aufbewahrungsfristen und -formen einhalten, sondern haben auch viele Vorteile im Alltag:
Finden Sie alle relevanten Unterlagen eines Projektes auf einen Klick und ersparen Sie Ihren Kollegen das lange Durchforsten alter
Aktenlabyrinthe. Auch Kundenanfragen – beispielsweise ein Auskunftsersuchen zu gespeicherten Daten laut Datenschutz-Grundverordnung DSGVO – können Sie so schneller beantworten. Selbstverständlich schützen wir Ihre Daten dabei nach allen gesetzlichen Vorgaben.
Ideen
Unser Angebot
- Abholen und Zurückbringen der Dokumente
- Entfernen von Klammern und Notizzetteln
- Aufkleben von losem Papier
- Scannen der Dokumente
• in Farbe, schwarz-weiß oder Graustufen
• in Auflösungen bis zu 600 dpi
• mit Papierformaten bis DIN A3 oder größer
• ein- oder doppelseitig - Nachbearbeiten der Dateien (Entfernen von Grauschleiern, Beschnitt, Ausrichten)
- Umwandeln in beliebige Dateiformate wie z.B. TIF, PDF, PDF/A oder JPG
- Volltexterkennung (OCR)
- Qualitätskontrolle
- Verschlagworten und Benennen der Dateien nach Ihren Wünschen
- Ausliefern der Daten auf Datenträgern wie CD, DVD, USB-Stick, externer Festplatte oder direkte Übergabe an Dokumentenmanagementsysteme
- Sortieren und Rückliefern der gescannten Akten
Ihr Nutzen
- Platz einsparen
- geringere Suchzeiten und schnellerer Zugriff z.B. durch Volltextindizierung
- Arbeitserleichterung für Ihre Mitarbeiter
- zügigeres Bearbeiten von Kunden- oder Behördenanfragen
- gleichzeitiger Zugriff auf Dokumente durch mehrere Mitarbeiter
- Zugriff von verschiedenen Standorten aus möglich, zum Beispiel auch aus dem Homeoffice
- Dokumente unabhängig von Öffnungszeiten verfügbar
- Dokumente beweglicher, z.B. per Tablet, Smartphone oder Laptop